Bitcoin

Die UNI von Uniswap erhält wichtige Unterstützung

Die UNI von Uniswap erhält wichtige Unterstützung, da der Bullenfall weiter zunimmt

UNI-Token von Uniswap fordert entscheidende Unterstützung, da Analysten einen makroökonomischen Tiefpunkt sehen

Der UNI-Token von Uniswap ist in den letzten Tagen langsam in den Keller gerutscht, wobei die Käufer nicht in der Lage waren, die Kontrolle über den kurzfristigen Trend zu gewinnen, da der Hype um die Einführung des Tokens nachzulassen beginnt.

Dennoch sind die Käufer der UNI-Marke nun dabei, die jüngsten Tiefststände bei Bitcoin Revolution als langfristige Unterstützungsbasis zu etablieren, da sie zahlreiche positive Reaktionen auf die Region der niedrigeren 4-Dollar-Marke verzeichnet hat.

Interessanterweise scheint das Uniswap-Governance-Token nur lose mit dem Rest des Marktes korreliert zu sein, was bedeuten könnte, dass kleinere Bitcoin-Schwankungen nur einen begrenzten Einfluss darauf haben werden, wohin sie sich in naher Zukunft entwickeln.

Ein Analyst ist der Ansicht, dass ein Aufschwung unmittelbar bevorstehen könnte, und weist darauf hin, dass die Bullen unbedingt 4,70 Dollar zurückfordern müssen, da ein Durchbruch über dieses Niveau das Ereignis sein könnte, das den nächsten starken Aufwärtstrend beflügeln könnte.

Andere Anleger merken ebenfalls an, dass die fundamentale Stärke des Dollar nach wie vor gegeben ist und dass das Aufwärtspotenzial beträchtlich ist.

Analyst: Die UNI von Uniswap springt bei dem Versuch der Bullen, eine Trendwende herbeizuführen, auf Unterstützung

In der Zeit nach der Veröffentlichung des Uniswap-Governance-Tokens vor einigen Wochen war es einigen heftigen Kursschwankungen ausgesetzt.

Nach seiner Einführung stürzte der UNI-Preis bis auf ein Tief von 1,00 $ ab, bevor er einen bedeutenden Impuls erhielt, der ihn in Richtung 8,50 $ steigen ließ.

Dies markierte einen lokalen Höchststand, da sein Preis seither immer weiter nach unten gerutscht ist. Die Bullen konnten 3,50 $ als starken kurzfristigen Tiefststand etablieren, wobei UNI nun versucht, einen höheren Tiefststand festzulegen, da sich der Preis über 4,00 $ konsolidiert.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels wird die Uniswap-Marke bei ihrem derzeitigen Preis von 4,29 $ um etwas mehr als 1% gehandelt.

Hier ist das entscheidende Niveau, über das UNI brechen muss

Ein Analyst erläuterte, dass der UNI-Token von Uniswap 4,70 Dollar übersteigen müsse, um in den kommenden Tagen und Wochen weiter nach oben zu sehen.

Er ist der Ansicht, dass ein Durchbruch über dieses Niveau ausreichen könnte, um einen neuen Aufwärtstrend zu entfachen.

UNI: „Da haben wir es, ein Aufschwung von etwa 10% seit diesem Bereich. Dennoch sollte keine klare Trendrichtung, die mit 4,70 Dollar angegeben wurde, zurückerobert werden, aber zumindest ein guter Einstieg“.

Viele Investoren weisen auf die mögliche Veröffentlichung einer V3 von Uniswap laut Bitcoin Revolution als einen Faktor hin, der das Token in naher Zukunft ankurbeln könnte. Dies dürfte die DEX mit vielen neuen Funktionen ausstatten, die sie einer zentralisierten Börse ähnlicher machen.

Dies könnte das Wachstum sowohl ihres Handelsvolumens als auch ihrer Liquidität ankurbeln.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...